NAFFO-Mitgliederversammlung 2020

NAFFO-Mitgliederversammlung 2020

Herzlichen Glückwunsch an unseren neu gewählten Vorstand! Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung haben unsere Mitglieder beschlossen, dass sich unser ehrenamtliches Vorstandsteam um drei Köpfe vergrößern soll. Wir freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit den neuen Vorstandsmitgliedern Nathan Gelbart, Daniel Korn und Benjamin Klein. Mit dem vergrößerten Vorstand tragen wir der gewachsenen Bedeutung und größeren Vielfalt innerhalb des Nahost Friedensforums Rechnung. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an unser ehemaliges Vorstandsmitglied Dr. Elio Adler, der sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Neben der Vorstandswahl stand auch die Arbeit des vergangenen Jahres und die finanzielle Lage von NAFFO auf der Tagesordnung. Auch 2019 konnten wir zahlreiche spannende Veranstaltungen und Hintergrundgespräche sowie eine Delegationsreise durchführen. Dabei sei besonders auf die Gespräche mit Politikern zu Aktivitäten der Hisbollah in Deutschland verwiesen. Die erfolgreiche Arbeit wollen wir wie gewohnt weiterführen. Für 2020 hat sich NAFFO zudem vorgenommen auf Mitgliederebene verstärkt auf Frauen und junge Menschen zuzugehen.